Blog


Our Portfolio

Our Portfolio (8)

IT Security

- PANDA SECURITY -
 
Endpoint Protection provides centralized protection for all of your Windows, Mac and Linux workstations, including laptops, smartphones and the leading virtualization systems.
Endpoint Protection Plus provides centralized protection for all of your Windows, Mac and Linux workstations, including laptops, smartphones and the leading virtualization systems.
Fusion protects, manages and provides remote support to all the devices in your network, including smartphones and tablets.
 

Blacklist basierte Sicherheitsheitslösungen können mit der Realität nicht mehr Schritt halten. Ihre lineare Entwicklung nutzt weiterhin Erkennungstechnologien, die auf Signaturdateien und heuristischen Algorithmen basieren. Technologisch neue Bedrohungen oder personalisierte, zielgerichtete Angriffe können von diesen Lösungen ebenso wenig erkannt werden wie Zero-day Attacken!

Diese Entwicklung, in Verbindung mit immer komplexer werdenden IT-Infrastrukturen, erlaubt es Angreifern, Malware in Unternehmensnetzwerken zu platzieren, die dort lange unentdeckt bleibt.

 
Adaptive Defense schützt Endpoints, Server und Laptops innerhalb Ihres Netzwerkes ebenso wie Außenstellen oder externe Mitarbeiter, indem es garantiert, dass auschliesslich vertrauenswürdige Programme, Dienste, Anwendungen etc. auf den einzelnen Systemen ausgeführt werden.
 
Forensische Informationen

Adaptive Defense liefert forensische Berichte und Darstellungen über ausgeführte Aktionen, die einen klaren Überblick über alle Ereignisse liefern, die von Malware verursacht wurden.

Heatmaps geben visuelle Informationen über den Weg der Malware-Verbindungen, bevor diese neutralisiert wurden, über neu erstellte Dateien und vieles mehr. Identifizieren Sie kritische Schwachstellen in Ihrem Unternehmen und patchen Sie diese.

Ständige Informationen über den Netzwerkstatus

Adaptive Defense sendet sofortige Warnmeldungen, wenn Malware im Netzwerk identifiziert wird.

Reports liefern ausführliche Informationen über den Ort der Bedrohungen, die infizierten Computer und die von der Malware ausgeführten Aktionen.

Automatisierte Berichte über die täglichen Service-Aktivitäten können per E-Mail versandt werden.

Integration in SIEM

Adaptive Defense integriert sich in SIEM-Lösungen wie QRadar oder ArcSight, um detaillierte Daten über die Aktivitäten aller auf dem Firmensystem laufenden Anwendungen zu liefern.

Informationen über auf dem System gespeicherte Sicherheitsvorkommnisse geben Ihnen die Möglichkeit, die Verhaltensmuster Ihrer Mitarbeiter sowie Ihre Netzwerktrends in Echtzeit zu analysieren.

DEMO ANFORDERN / KONTAKT AUFNEHMEN


TopKontor Handwerk

-Warenwirtschaft -

Vom Handwerk für das Handwerk – die Software TopKontor Handwerk erleichtert die alltägliche Büroarbeit und hält dem Handwerker den Rücken für die wichtigen Arbeiten auf der Baustelle frei. Einfach und intuitiv bedienbar sowie modular aufgebaut, ist die Handwerkssoftware TopKontor Handwerk sicher und leistungsfähig. Angelehnt an die Anwenderoberflächen bekannter Microsoft-Programme ist die Arbeit mit der Software fürs Handwerk kinderleicht.

Egal für welche Branche, ob Elektriker, Maler/Lackierer, Dachdecker, Fliesenleger oder Sanitär, Heizung und Klima, Angebote und Rechnungen sind in kürzester Zeit erstellt und können dann als Brief, E-Mail oder Fax an die Kunden übermittelt werden. Gleichzeitig sind alle Eingabemasken einheitlich aufgebaut und jeder Mitarbeiter kann sich seinen Arbeitsplatz individuell anpassen.

Testen Sie TopKontor Handwerk 60 Tage ganz unverbindlich!

DEMO LADEN   KONTAKT AUFNEHMEN

Hardware

HARDWARE

- [ˈhaːɐ̯twɛːɐ̯] -

Die Hardware ist in den letzten Jahren vielfältiger geworden. Neben dem Server und dem classischen PC sind Touchsysteme, wie Tablets, Smartphones und Hybridgeräte in der heutigen Welt der Daten und Communication vorhanden.
Daten werden mit den neuen Geräten gekoppelt mit Cloudlösungenn an jedem Ort der Welt verfügbar.
Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der Hardware sowie der Umgebung und übernehmen die Migration in Ihrem Netzwerk.

 

KONTAKT AUFNEHMEN

Cloud

Cloud

-LÖSUNGEN FÜRS BUSINESS-

Clouds setzen sich immer mehr durch, weil sie für Unternehmen massive Wettbewerbsvorteile bringen. Da wären zum ersten die Kosten. Durch die Verlagerung der IT-Ausgaben in die Services einer Cloud entfallen Infrastrukturkosten. Statt teure Hardware oder Software anzuschaffen, die unter Umständen nur suboptimal genutzt wird, muss nur die gerade benötige IT-Leistungen gemietet werden. Dienste wie eine Software-Anwendung, die gerade nicht in Anspruch genommen wird, müssen auch nicht bezahlt werden. Denn im reinen Cloud Computing wird nur nach Dauer und Intensität der Nutzung abgerechnet.


Software as a Service (SaaS) ist eine Form von Cloud Computing, bei der Nutzer eine Applikation über das Internet beziehen. Dabei werden Infrastruktur-Ressourcen und Applikation zu einem Gesamtbündel kombiniert. Nach ihrem Wesen, Applikationen situativ zu nutzen und nutzungsabhängig zu bezahlen, wird SaaS häufig als „Mietsoftware“ bezeichnet.
Aufgrund der Art und Weise, wie die Dienstleistung erbracht wird, passt diese Bezeichnung jedoch nicht: Der Kunde mietet keine Software, vielmehr bezieht er einen Anwendungsservice mit allen Eigenschaften, die ein Service bietet:
  • Abnahme nach Bedarf,
  • leichte Erweiterbarkeit und
  • Bezahlung nach Abnahmemenge.

Dieser Service beinhaltet alle für die Nutzung notwendigen Komponenten:

  • Hard- und Software (Lizenzen),
  • Wartung und Betrieb.

Die Anbindung an den Dienstleister sowie alle kundenseitigen Komponenten und Aufwände sind nicht enthalten.

Infrastructure as a Service (IaaS) beschreibt im Cloud Computing die Bereitstellung von virtualisierter IT-Infrastruktur über das Internet. Beim IaaS nutzt ein Kunde Server, Storage, Netzwerk und die übrige Rechenzentrums-Infrastruktur als abstrakten, virtualisierten Service über das Internet. Diese Services werden typischerweise nutzungsabhängig abgerechnet.

Wir können Ihnen verschiedene Lösungen Anbieten.

KONTAKT AUFNEHMEN

COBRA CRM
 

CRM COBRA

-CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT-

Seit fast 30 Jahren stellt cobra CRM-Software für erfolgreiches Kunden- management her. Über 18.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten erfolgreich mit cobra-Lösungen.

cobra setzt flexibles CRM auf Basis modernster Technologien um. Das ermöglicht Ihnen Raum für die Realisierung Ihrer Ideen – bei minimalem Projektaufwand und maximaler Performance. Durch extrem schnelle CRM-Einführung schafft cobra dabei neue Maßstäbe für CRM-Projekte im deutschen Mittelstand..

KONTAKT AUFNEHMEN

Telecommunication

-communicate-

Um über Telekommunikation zu sprechen, ist es erst einmal wichtig zu klären, was Telekommunikation bedeutet. Telekommunikation bezeichnet den Austausch von Daten über räumliche Distanz hinweg und steht damit im Gegensatz zu der Datenhaltung in Datenbanken, durch die eine zeitliche Distanz überbrückt wird. Diese beiden Aspekte greifen jedoch eng ineinander und ergänzen sich gegenseitig. Das Wort Telekommunikation setzt sich aus dem griechischen: tele = weit, fern und aus dem lateinischen: communio = Gemeinschaft zusammen.

Neben der Analyse und Beratung Ihrer Kommunikation bieten wir Ihnen auch die benötigte Hard- und Software an.

KONTAKT AUFNEHMEN

CMS mit System

Website

-Homepage-

Ein modernes Redaktionssystem gehört zu einer modernen Internetpräsenz. Dieses erleichtert die Pflege Ihrer Daten und sorgt für ein einwandfreies Aussehen.
Wir setzen lizenzkostenfreie Open Source Lösungen* ein, um Pflege und Transparenz des Quelltextes gewährleisten zu können und für optimierte Sicherheit und Bedienbarkeit.
Sprechen Sie mit uns für über die bestmögliche Lösung für Ihr Unternehmen.
Wir lassen Sie mit der Aufgabe der Inhaltsverwaltung nicht allein, sondern unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter durch umfangreichen Dokumentation und After-Sales Support.
*Joomla, WordPress, Contao und django CMS!

KONTAKT AUFNEHMEN

 

quicksupport

Support

-QUICKSUPPORT-

Als Alternative zu unserem vor Ort Service bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer schnellen und Professionellen Fernwartung.
Wir helfen Ihnen per Fernwartung mit viel Geduld, Verständnis und ohne komplizierte Fachbegriffe.
Wir greifen nur mit Ihrer Genehmigung per Fernwartung auf Ihren Computer zu und versuchen Ihr Problem schnell und unkompliziert zu lösen.

[ es lassen sich nicht alle Probleme über Fernwartung lösen ]

Sie halten über das Telefon Kontakt zu uns , um Wünsche und Fehler zu zu äußern und sehen Sie den »Technikermauszeiger« auf Ihrem Bildschirm, damit Sie am Ende der Fernwartung an Ihrem Computer sicher und vor allem uneingeschränkt weiter Ihrer Arbeit nachgehen können.

Auch eine Fernwartung verursacht Kosten: Die Abrechnung erfolgt pro Minute, Sie zahlen also nur für Leistung, die Sie nur tatsächlich erhalten, ohne Hotlinewartezeit ...

Eine Minute Fernwartung kostet bei uns nur 0,79 € inkl. MwSt Zu jeder Fernwartung kommt eine Bearbeitungsgebühr von 3,45 € (inkl. MwSt.) hinzu. (Bereitstellung der Fernwartungssoftware, Protokoll etc.)
Sie erhalten nach der Fernwartung Ihre Rechnung bequem per Mail

download Software

Kalender

« Januar 2015 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31