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Our Portfolio (8)

IT Security

- PANDA SECURITY -
 
Endpoint Protection provides centralized protection for all of your Windows, Mac and Linux workstations, including laptops, smartphones and the leading virtualization systems.
Endpoint Protection Plus provides centralized protection for all of your Windows, Mac and Linux workstations, including laptops, smartphones and the leading virtualization systems.
Fusion protects, manages and provides remote support to all the devices in your network, including smartphones and tablets.
 

Blacklist basierte Sicherheitsheitslösungen können mit der Realität nicht mehr Schritt halten. Ihre lineare Entwicklung nutzt weiterhin Erkennungstechnologien, die auf Signaturdateien und heuristischen Algorithmen basieren. Technologisch neue Bedrohungen oder personalisierte, zielgerichtete Angriffe können von diesen Lösungen ebenso wenig erkannt werden wie Zero-day Attacken!

Diese Entwicklung, in Verbindung mit immer komplexer werdenden IT-Infrastrukturen, erlaubt es Angreifern, Malware in Unternehmensnetzwerken zu platzieren, die dort lange unentdeckt bleibt.

 
Adaptive Defense sch√ľtzt Endpoints, Server und Laptops innerhalb Ihres Netzwerkes ebenso wie Au√üenstellen oder externe Mitarbeiter, indem es garantiert, dass auschliesslich vertrauensw√ľrdige Programme, Dienste, Anwendungen etc. auf den einzelnen Systemen ausgef√ľhrt werden.
 
Forensische Informationen

Adaptive Defense liefert forensische Berichte und Darstellungen √ľber ausgef√ľhrte Aktionen, die einen klaren √úberblick √ľber alle Ereignisse liefern, die von Malware verursacht wurden.

Heatmaps geben visuelle Informationen √ľber den Weg der Malware-Verbindungen, bevor diese neutralisiert wurden, √ľber neu erstellte Dateien und vieles mehr. Identifizieren Sie kritische Schwachstellen in Ihrem Unternehmen und patchen Sie diese.

St√§ndige Informationen √ľber den Netzwerkstatus

Adaptive Defense sendet sofortige Warnmeldungen, wenn Malware im Netzwerk identifiziert wird.

Reports liefern ausf√ľhrliche Informationen √ľber den Ort der Bedrohungen, die infizierten Computer und die von der Malware ausgef√ľhrten Aktionen.

Automatisierte Berichte √ľber die t√§glichen Service-Aktivit√§ten k√∂nnen per E-Mail versandt werden.

Integration in SIEM

Adaptive Defense integriert sich in SIEM-L√∂sungen wie QRadar oder ArcSight, um detaillierte Daten √ľber die Aktivit√§ten aller auf dem Firmensystem laufenden Anwendungen zu liefern.

Informationen √ľber auf dem System gespeicherte Sicherheitsvorkommnisse geben Ihnen die M√∂glichkeit, die Verhaltensmuster Ihrer Mitarbeiter sowie Ihre Netzwerktrends in Echtzeit zu analysieren.

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TopKontor Handwerk

-Warenwirtschaft -

Vom Handwerk f√ľr das Handwerk ‚Äď die Software TopKontor Handwerk erleichtert die allt√§gliche B√ľroarbeit und h√§lt dem Handwerker den R√ľcken f√ľr die wichtigen Arbeiten auf der Baustelle frei. Einfach und intuitiv bedienbar sowie modular aufgebaut, ist die Handwerkssoftware TopKontor Handwerk sicher und leistungsf√§hig. Angelehnt an die Anwenderoberfl√§chen bekannter Microsoft-Programme ist die Arbeit mit der Software f√ľrs Handwerk kinderleicht.

Egal f√ľr welche Branche, ob Elektriker, Maler/Lackierer, Dachdecker, Fliesenleger oder Sanit√§r, Heizung und Klima, Angebote und Rechnungen sind in k√ľrzester Zeit erstellt und k√∂nnen dann als Brief, E-Mail oder Fax an die Kunden √ľbermittelt werden. Gleichzeitig sind alle Eingabemasken einheitlich aufgebaut und jeder Mitarbeiter kann sich seinen Arbeitsplatz individuell anpassen.

Testen Sie TopKontor Handwerk 60 Tage ganz unverbindlich!

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Hardware

HARDWARE

- [ňąhaňź…źŐĮtw…õňź…źŐĮ] -

Die Hardware ist in den letzten Jahren vielfältiger geworden. Neben dem Server und dem classischen PC sind Touchsysteme, wie Tablets, Smartphones und Hybridgeräte in der heutigen Welt der Daten und Communication vorhanden.
Daten werden mit den neuen Ger√§ten gekoppelt mit Cloudl√∂sungenn an jedem Ort der Welt verf√ľgbar.
Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der Hardware sowie der Umgebung und √ľbernehmen die Migration in Ihrem Netzwerk.

 

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cloud

Freitag, 14 März 2014 01:00
Cloud

Cloud

-L√ĖSUNGEN F√úRS BUSINESS-

Clouds setzen sich immer mehr durch, weil sie f√ľr Unternehmen massive Wettbewerbsvorteile bringen. Da w√§ren zum ersten die Kosten. Durch die Verlagerung der IT-Ausgaben in die Services einer Cloud entfallen Infrastrukturkosten. Statt teure Hardware oder Software anzuschaffen, die unter Umst√§nden nur suboptimal genutzt wird, muss nur die gerade ben√∂tige IT-Leistungen gemietet werden. Dienste wie eine Software-Anwendung, die gerade nicht in Anspruch genommen wird, m√ľssen auch nicht bezahlt werden. Denn im reinen Cloud Computing wird nur nach Dauer und Intensit√§t der Nutzung abgerechnet.


Software as a Service (SaaS) ist eine Form von Cloud Computing, bei der Nutzer eine Applikation √ľber das Internet beziehen. Dabei werden Infrastruktur-Ressourcen und Applikation zu einem Gesamtb√ľndel kombiniert. Nach ihrem Wesen, Applikationen situativ zu nutzen und nutzungsabh√§ngig zu bezahlen, wird SaaS h√§ufig als ‚ÄěMietsoftware‚Äú bezeichnet.
Aufgrund der Art und Weise, wie die Dienstleistung erbracht wird, passt diese Bezeichnung jedoch nicht: Der Kunde mietet keine Software, vielmehr bezieht er einen Anwendungsservice mit allen Eigenschaften, die ein Service bietet:
  • Abnahme nach Bedarf,
  • leichte Erweiterbarkeit und
  • Bezahlung nach Abnahmemenge.

Dieser Service beinhaltet alle f√ľr die Nutzung notwendigen Komponenten:

  • Hard- und Software (Lizenzen),
  • Wartung und Betrieb.

Die Anbindung an den Dienstleister sowie alle kundenseitigen Komponenten und Aufwände sind nicht enthalten.

Infrastructure as a Service (IaaS) beschreibt im Cloud Computing die Bereitstellung von virtualisierter IT-Infrastruktur √ľber das Internet. Beim IaaS nutzt ein Kunde Server, Storage, Netzwerk und die √ľbrige Rechenzentrums-Infrastruktur als abstrakten, virtualisierten Service √ľber das Internet. Diese Services werden typischerweise nutzungsabh√§ngig abgerechnet.

Wir können Ihnen verschiedene Lösungen Anbieten.

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COBRA CRM
 

CRM COBRA

-CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT-

Seit fast 30 Jahren stellt cobra CRM-Software f√ľr erfolgreiches Kunden- management her. √úber 18.000 Kunden in Deutschland, √Ėsterreich und der Schweiz arbeiten erfolgreich mit cobra-L√∂sungen.

cobra setzt flexibles CRM auf Basis modernster Technologien um. Das erm√∂glicht Ihnen Raum f√ľr die Realisierung Ihrer Ideen ‚Äď bei minimalem Projektaufwand und maximaler Performance. Durch extrem schnelle CRM-Einf√ľhrung schafft cobra dabei neue Ma√üst√§be f√ľr CRM-Projekte im deutschen Mittelstand..

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Telecommunication

-communicate-

Um √ľber Telekommunikation zu sprechen, ist es erst einmal wichtig zu kl√§ren, was Telekommunikation bedeutet. Telekommunikation bezeichnet den Austausch von Daten √ľber r√§umliche Distanz hinweg und steht damit im Gegensatz zu der Datenhaltung in Datenbanken, durch die eine zeitliche Distanz √ľberbr√ľckt wird. Diese beiden Aspekte greifen jedoch eng ineinander und erg√§nzen sich gegenseitig. Das Wort Telekommunikation setzt sich aus dem griechischen: tele = weit, fern und aus dem lateinischen: communio = Gemeinschaft zusammen.

Neben der Analyse und Beratung Ihrer Kommunikation bieten wir Ihnen auch die benötigte Hard- und Software an.

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CMS mit System

Website

-Homepage-

Ein modernes Redaktionssystem geh√∂rt zu einer modernen Internetpr√§senz. Dieses erleichtert die Pflege Ihrer Daten und sorgt f√ľr ein einwandfreies Aussehen.
Wir setzen lizenzkostenfreie Open Source L√∂sungen ein, um Pflege und Transparenz des Quelltextes gew√§hrleisten zu k√∂nnen und f√ľr optimierte Sicherheit und Bedienbarkeit.
Sprechen Sie mit uns f√ľr √ľber die bestm√∂gliche L√∂sung f√ľr Ihr Unternehmen.
Wir lassen Sie mit der Aufgabe der Inhaltsverwaltung nicht allein, sondern unterst√ľtzen Sie und Ihre Mitarbeiter durch umfangreichen Dokumentation und After-Sales Support.

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quicksupport

Support

-QUICKSUPPORT-

Als Alternative zu unserem vor Ort Service bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer schnellen und Professionellen Fernwartung.
Wir helfen Ihnen per Fernwartung mit viel Geduld, Verständnis und ohne komplizierte Fachbegriffe.
Wir greifen nur mit Ihrer Genehmigung per Fernwartung auf Ihren Computer zu und versuchen Ihr Problem schnell und unkompliziert zu lösen.

[ es lassen sich nicht alle Probleme √ľber Fernwartung l√∂sen ]

Sie halten √ľber das Telefon Kontakt zu uns , um W√ľnsche und Fehler zu zu √§u√üern und sehen Sie den ¬ĽTechnikermauszeiger¬ę auf Ihrem Bildschirm, damit Sie am Ende der Fernwartung an Ihrem Computer sicher und vor allem uneingeschr√§nkt weiter Ihrer Arbeit nachgehen k√∂nnen.

Auch eine Fernwartung verursacht Kosten: Die Abrechnung erfolgt pro Minute, Sie zahlen also nur f√ľr Leistung, die Sie nur tats√§chlich erhalten, ohne Hotlinewartezeit ...

Eine Minute Fernwartung kostet bei uns nur 0,79 ‚ā¨ inkl. MwSt Zu jeder Fernwartung kommt eine Bearbeitungsgeb√ľhr von 3,45 ‚ā¨ (inkl. MwSt.) hinzu. (Bereitstellung der Fernwartungssoftware, Protokoll etc.)
Sie erhalten nach der Fernwartung Ihre Rechnung bequem per Mail

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